Doch schon neues Nintendo System zur E3?

custom_nintendo_logo_in_celebration_of_e3_2013_by_digitalgreenteav-d63pe7d[1]Jetzt wird es spekulativ! Es gab ja schon vor einigen Wochen die Gerüchte, dass Nintendo an einer neuen Heimkonsole, sowie einem neuen Handheld arbeitet, der den Codenamen “Fusion” tragen soll. Ziel -> Handheld und Heimkonsole mehr miteinander zu verbinden.

Niemand hätte allerdings gedacht, dass Nintendo so schnell damit an die Öffentlichkeit geht, denn tatsächlich ist die Wii U und der 3DS noch nicht so alt! Nun gibt es aber tatkräftige Hinweise, dass uns bereits zu dieser E3 ein neues Nintendo System vorgestellt werden könnte!

So brachte Nintendo kurzzeitig eine Webseite zur geplanten E3 online. Wer sich ein wenig mit HTML auskennt, der kann sich an bestimmten Stellen durch so genannte Meta Tags lesen. Diese sind dazu gedacht kurz zusammen zu fassen um was es bei dieser Homepage geht. Ein Meta Tag war dabei so bedeutend, dass wir uns schon fast sicher sein können, dass Nintendo zur E3 eine neue Konsole ankündigen wird! Seht selbst:

Schon gelesen?  Pokemon Crystal Edition: Frischer Trailer zeigt euch die Virtual Console Fassung des Titels.

pic-14370[1]

Laut den Meta Keywords wird es auf der E3 um ein “New Nintendo System” also neues Nintendo System gehen. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken oder?

Bleibt nur noch die Frage offen, welche Art von System uns Nintendo vorstellen wird. Eine Heimkonsole? Ein Handheld? Ein Mix? Oder gar etwas völlig neues? Alles ist möglich!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.