Nintendo Hardware auf E3? Nintendo sagt nein

e3 nintendoEs gab nun schon etwas länger Gerüchte um eine mögliche neue Nintendo Hardware die unter dem Codenamen Fusion gehandelt wird. Obwohl das alles noch eher als Gerücht abgetan wurde und mit einer zeitnahen Ankündigung nicht gerechnet wurde, hat man zuletzt nicht schlecht gestaunt.

Auf der offiziellen Nintendo E3 Seite fand man nämlich tatsächlich hinweise, dass eine neue Hardware während der E3 angekündigt werden soll. Das muss nun zwar nicht gleich Fusion sein, sondern könnte auch ein neues 3DS oder Wii U Modell darstellen. Aber – die Möglichkeit gibt es!

Schon gelesen?  Pokemon Crystal Edition: Frischer Trailer zeigt euch die Virtual Console Fassung des Titels.

Nintendo selbst hat diese mögliche Ankündigung nun jedenfalls dementiert. Das macht Nintendo aber grundsätzlich, weshalb wir wohl einfach weiterhin die E3 abwarten müssen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.