Blizzard’s Overwatch könnte auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Overwatch kaufen: http://amzn.to/2kaeq2A

Blizzard’s Overwatch könnte auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Blizzard war immer als PC Hersteller bekannt und hatte dort ein Preisgekröntes Spiel nach dem anderen veröffentlicht. Seit dem große Boom der Heimkonsolen ist Blizzard aber auch ein gern gesehener Gast auf Konsolen und feiert dort ebenfalls große Erfolge. So wurde Overwatch nicht nur Game of the Year 2016, sondern räumt auch weiterhin einen Preis nach dem anderen ab und wird von Blizzard weiterhin vorbildlich mit Updates supportet.

Game Director Jeff Kaplan erklärte nun zu Overwatch, dass es ursprünglich als PC Titel gedacht wurde und die Konsolenanpassung erst im Nachhinein angegangen wurde. Auf diese Aussage angesprochen wurde er gefragt ob auch eine Switch Version möglich wäre. Kaplan sagte darauf, dass er die Switch sehr interessant findet und es eine Herausforderung wäre Overwatch auf die Nintendo Switch zu portieren. Da er und sein Team aber herausforderungen liebt wäre er grundsätzlich offen für solche Projekte.

Schon gelesen?  Telltale Games rüstet auf – anscheinend möchte man zukünftig Nintendo Switch regelmäßig mit Spielen aus dem Haus Telltale beliefern!

Allerdings wird dies wohl wie immer an dem Langzeit-Erfolg der Switch hängen.


2 thoughts on “Blizzard’s Overwatch könnte auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

  1. Robin Langhard
    Robin Langhard Reply

    Wäre mal Hammer ,die switch ist eh der Hammer, Nintendo hat mal wieder eine Hammer Konsole raus gebracht wii rein Fall wii u Reinfall, aber die switch ist echt wansin immer her mit dem spiel.😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.