The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2hwYmqs

Doof gelaufen: The Legend of Zelda Breath of the Wild Speedrunner ist auf Rekordkurs und spielt friert beim Endboss ein!

Nachdem The Legend of Zelda Breath of the Wild mittlerweile einige Zeit auf dem Markt ist, ruft es wieder einmal die Speedrunner auf den Plan um sich in den Zeiten zu messen, die Spiele durchzuspielen.

Schon gelesen?  Splatoon 2: Eine weitere Stage wurde mit Screens enthüllt. Außerdem soll es einen Manga zur Marke geben!

Der Speedrunner Venick wollte dazu gehören und war auf dem besten Weg eine top Zeit aufzustellen und damit einen Rekord zu setzen. Doch nach knappen 40 Minuten, kurz vor dem Endboss von The Legend of Zelda Breath of the Wild, friert The Legend of Zelda während des Livestreams ein und der Spielrekord ist futsch!

Doof gelaufen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.