Im April wartet auf Fire Emblem Heroes Fans ein großes Update mit neuen Spielmechaniken!

Fire Emblem heroes ist das dritte Mobil Spiel das Nintendo auf Smartphones und anderen mobilen Geräten veröffentlicht hat. Mittlerweile ist das Spiel schon einige Wochen auf den Markt und die Spieler sehen sich nach neuen Inhalten. Im April plant Nintendo daher ein großes Update mit neuen Spielmechaniken zu veröffentlichen.

So ist ein Defense Battle Mode geplant, bei dem ihr über eine bestimmte Anzahl an Runden im Kampf überleben müsst. Feinde können zukünftig im Kampf um Verstärkung rufen. Auch eine Permadeath-Funktion wurde angedeutet. Das ganze wird vermutlich als Event ablaufen, an dessen Ende man Charaktere auch wiederbeleben kann.

Schon gelesen?  Super Mario Run anscheinend weiterhin unter den Umsatzprognosen. Nintendo findet das aber nicht schlimm, da alles einem höheren Zweck dient!

Auch die Arena soll überarbeitet werden. So möchte man das Matchmaking optimieren und weitere Faktoren einführen die für faire Kämpfe sorgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.