Sonic Mania wurde verschoben und soll nun im Sommer 2017 erscheinen. Neue Stage vorgestellt.

Sonic Mania wurde verschoben und soll nun im Sommer 2017 erscheinen. Neue Stage vorgestellt.

Die Sonic Klassik Sammlung Sonic Mania soll in diesem Jahr erscheinen und waschechte Sonic Aktion auf aktuelle Plattformen bringen. Allerdings haben die Entwickler nun bekannt gegeben, dass der ursprünglich anvisierte Termin im Frühjahr 2017 nicht klappen wird.

Schon gelesen?  Burnout Paradise Remaster erscheint nach Gerüchten auch für PC und Switch und nicht nur für PS4 und Xbox One. Weitere Leaks!

Man benötigt mehr Zeit und visiert daher nun den Sommer 2017 als möglichen Releasezeitpunkt für Sonic Mania an. Als Entschädigung hat man aber eine neue Stage vorgestellt, die ihr euch hier anschauen könnt:

Sonic Mania wird im Sommer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo switch und PC erscheinen.


One thought on “Sonic Mania wurde verschoben und soll nun im Sommer 2017 erscheinen. Neue Stage vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.