The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2hwYmqs

Spieler sammelt alle 900 Krogsamen in The Legend of Zelda Breath of the Wild und erhält dafür ein Belohnung.

The Legend of Zelda ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich und beschäftigt viele Spieler damit eine riesige Welt zu erforschen. Während die meisten Spieler die Hauptstory bereits abgeschlossen haben dürften, sind es vor allem die vielen Sammelobjekte, Nebenmissionen und Aktivitäten, die viele Spieler noch über Stunden hinweg im Spiel halten.

Schon gelesen?  Mario + Rabbids Kingdom Battle: Key Artwork wurde enthüllt!

So lassen sich beispielsweise „Krog‘s“ finden, mit denen ihr Krogsamen erhalten könnt und letztlich eigene Waffen, Schilder und die Bogentasche erweitern kann.

Ein Spieler hat nun alle 900 Krogsamen erhalten und am Ende eine kleine Belohnung erhalten. So gab es „Hestus Gift“ mit der Auffschrift „Ein Geschenk der Freundschaft“, das es von Maronus gab. Hier ein Bild:

Wofür das Geschenk wiederum gut ist, ist nicht bekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.