Super Bomberman R kaufen: http://amzn.to/2lG3tDh

Super Bomberman R: Update 1.2 veröffentlicht – soll Lag-Probleme im Online-Multiplayer beheben.

Super Bomberman R gilt als eines der wenigen Spiele neben The Legend of Zelda das sich an Core Gamer wendet. Allerdings finden den Preis viele unverschämt, da gemessen daran der Inhalt recht dürftig ist.

Auch die Umsetzung von Super Bomberman R ist noch nicht ganz optimal, weshalb nun in aller Schnelle ein Patch nachgeliefert wurde, der die Einganglatenz im Online-Modus reduzieren soll. Spieler beklagten sich nämlich bei der wichtigen Funktion – den online Modis – über Lag Probleme.

Patch Log:

Einstellungen wurden vorgenommen, um die Steuerung zu verbessern

  • Einstellungen wurden vorgenommen, um die Eingangslatenz zu reduzieren.
  • Steuerung erfolgt nun präziser, sodass unabsichtliche Richtungswechsel reduziert werden.
  • Schnelligkeit der Spielfigur wurde eingestellt, damit der Spieler sie nun schneller und agiler bewegen können.
  • Spielfiguren verhalten sich nun natürlicher vor Säulen oder Blöcken.
  • Spielfiguren können nun leichter bei Säulen oder Blöcken abbiegen.
  • Eine getretene Bombe kann nun präziser angehalten werden.
Schon gelesen?  gamescom wächst weiter: Ausstellungsfläche steigt 2017 auf 201.000 Quadratmeter.

Steuerungsparameter wurden verbessert, um Verzögerungen während des Online-Spielens zu reduzieren

  • Behebung des Fehlers, bei dem bei Problemen in der Online-Verbindung die Steuerung der Bomben ausfällt.
  • Das bei Platzierung von Bomben auftretende Gefühl der Verzögerung wurde reduziert.
  • Plötzliche Richtungswechsel lassen sich nun leichter vollführen.

One thought on “Super Bomberman R: Update 1.2 veröffentlicht – soll Lag-Probleme im Online-Multiplayer beheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.