Super Mario Run erscheint in der nächsten Woche für Android.

Super Mario Run erscheint in der nächsten Woche für Android.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass die Android Version zu Super Mario Run in der kommenden Woche erscheinen wird. Bislang erschien Super Mario Run zeitexklusiv auf iOS Plattformen und konnte allein dort schon über 50 Millionen Downloads verzeichnen und stellt damit einen Startrekord für iOS Titel auf.

Nun gab Nintendo bekannt dass die Veröffentlichung von Super Mario Run ab dem 23 März 2017 auf Google Play für Android Plattformen folgen wird. Veröffentlicht wird direkt die 2.0 Version von Super Mario Run, die auch neue Charaktere spendiert bekommt.

Schon gelesen?  Super NT: Neue Retro Konsole bringt Möglichkeit mit Original SNES Spiele abzuspielen.

Wie auf iOS wird es eine kostenlose Demoversion geben, die Stage 1-4 freischalten lässt. Mit einer Gebühr von 9,99 kann man die volle Version des Spiels freischalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.