Tweet macht Hoffnung auf Nintendo Switch Version des kommenden South Park Spiels. Leider scheint sich dies aber nicht zu bewahrheiten.

Southpark die Rektakuläre Zerreissprobe kaufen: http://amzn.to/2lr6if4

Tweet macht Hoffnung auf Nintendo Switch Version des kommenden South Park Spiels. Leider scheint sich dies aber nicht zu bewahrheiten.

Southpark Die rektakuläre Zerreißprobe befindet sich aktuell in Arbeit und wird bei Ubisoft für PC, PS4 und Xbox One umgesetzt. Wann es dort erscheint ist unklar. Jedoch sorgte ein Tweet des offiziellen South Park Channels für Aufsehen. Siehe hire:

Darin wird Nintendo – ich komme – gesprochen. Viele hatten daraufhin die Hoffnung dass Southpark Die rektakuläre Zerreißprobe für Nintendos neue Konsole Nintendo Switch erscheinen könnte. Allerdings scheint sich dies nicht zu bestätigen. Zumindest wurde dies gegenüber den Kollegen von IGN dementiert.

Schon gelesen?  Neuer The Escapists 2-Trailer enthüllt Gefangenentransporte.

Womöglich bezieht sich das Tweet daher auf eine Folge von 2006, bei der Catman auf den Release der Wii sehnsüchtig wartet.


One thought on “Tweet macht Hoffnung auf Nintendo Switch Version des kommenden South Park Spiels. Leider scheint sich dies aber nicht zu bewahrheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.