Dragon Ball Xenoverse kaufen: http://amzn.to/2hcihYk

Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch im Herbst?

Namco Bandai hat im Verlauf der Nintendo Switch Enthüllung einen großen Support zugesagt und einige Spiele angekündigt, die für Nintendo Switch portiert werden sollen. Darunter befindet sich auch Dragon Ball Xenoverse 2, dass in einer Switch Variante erscheinen soll.

Daten zu den Spielen wurden bisher kaum genannt, allerdings ist man nun dabei diese einzugrenzen. Zuletzt hatten wir schon bekannt gegeben können, dass Dragon Ball Xenoverse noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll.

Schon gelesen?  Mighty Gunvolt Burst und Azure Striker Gunvolt – Striker Pack für Nintendo Switch angekündigt. Schaut hier den ersten Trailer.

Nun sind mehr Details bekannt. Zumindest in Japan wurde nun der Herbst als Releasetermin eingegrenzt. Ob dies auch für die europäische Version von Dragon Ball Xenoverse für Nintendo Switch gilt ist jedoch nicht bestätigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.