Crash Bandicoot kaufen: http://amzn.to/2iMkdLA

Erste Hinweis! Crash kommt wohl auch für weitere Konsolen wie Xbox One und co!

Gute und schlechte Nachrichten! Crash Bandicoot N-Sane Trilogy wurde ja bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 angekündigt. Je nachdem wo das Fanherz schlägt gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Fakt ist – Crash bleibt vorerst PS4 exklusiv. Allerdings scheint diese exklusivität tatsächlich nur 1 Jahr lang zu sein. Anschließend steht der Weg für weitere Plattformen und damit womöglich auch einem Release auf Xbox One, PC, womöglich sogar der Switch offen. Siehe Bild:

Schon gelesen?  gamescom wächst weiter: Ausstellungsfläche steigt 2017 auf 201.000 Quadratmeter.

Konkrete Details dazu gibt es allerdings noch nicht! Je nach Plattform heißt es aber warten und/oder Exklusivität verlieren – sofern einem das wichtig ist …


2 thoughts on “Erste Hinweis! Crash kommt wohl auch für weitere Konsolen wie Xbox One und co!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.