Crash Bandicoot kaufen: http://amzn.to/2iMkdLA

Erste Hinweis! Crash kommt wohl auch für weitere Konsolen wie Xbox One und co!

Gute und schlechte Nachrichten! Crash Bandicoot N-Sane Trilogy wurde ja bereits vor einiger Zeit für PlayStation 4 angekündigt. Je nachdem wo das Fanherz schlägt gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Fakt ist – Crash bleibt vorerst PS4 exklusiv. Allerdings scheint diese exklusivität tatsächlich nur 1 Jahr lang zu sein. Anschließend steht der Weg für weitere Plattformen und damit womöglich auch einem Release auf Xbox One, PC, womöglich sogar der Switch offen. Siehe Bild:

Schon gelesen?  Bloodstained Ritual of the Night: Projekt scheint nur mäßige Fortschritte zu machen. Neuigkeiten enthüllen dass das Spiel noch nicht mal zur Hälfte fertig gestellt wurde!

Konkrete Details dazu gibt es allerdings noch nicht! Je nach Plattform heißt es aber warten und/oder Exklusivität verlieren – sofern einem das wichtig ist …


2 thoughts on “Erste Hinweis! Crash kommt wohl auch für weitere Konsolen wie Xbox One und co!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.