Harvest Moon: Neuer Ableger soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Switch erscheinen.

Harvest Moon: Neuer Ableger soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Switch erscheinen.

Harvest Moon gehört zu einer sehr erfolgreichen Serie die uns schon über Generationen begleitet- Nun befindet sich der nächste Ableger bei Entwickler Natsume in Entwicklung und soll uns im Lauf des Jahres erreichen. Eine Veröffentlichung ist für PC, PS4 und Nintendo Switch vorgesehen.

Erstmals vorgestellt werden soll Harvest Moon: Light of Hope im Rahmen der E3 2017. Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Helden, der sich auf der weiten See auf die Suche nach einer neuen Heimat macht. Allerdings geratet ihr in einen Sturm und werdet an eine kleine Hafenstadt gespült, die ebenfalls von dem Sturm betroffen ist. Ihr baut die Umgebung nun neu auf!

Schon gelesen?  WWE 2K18: The Rock spricht im Trailer über den von ihm beigesteuerten Soundtrack.

One thought on “Harvest Moon: Neuer Ableger soll noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Switch erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.