PES 2018 wird wohl noch im Mai enthüllt. Ein Tweet weist zumindest auf eine mögliche Ankündigung hin!

PES 2017 kaufen: http://amzn.to/2jObMjT

PES 2018 wird wohl noch im Mai enthüllt. Ein Tweet weist zumindest auf eine mögliche Ankündigung hin!

Auch in diesem Jahr werden sich die Sportgiganten wieder gegenseitig stellen müssen um zu zeigen, wer in einem Jahr die größten Fortschritte in Technik, Engine, Darstellung und Realismus schaffen konnte.

Adam Bhatti hat nun eine Artikel über die Zukunft von PES 2018 verlinkt und als Datum ein ??/05/2017 vorgehängt. Liest sich als wolle man damit die Ankündigung von PES 2018 andeuten.

Ob es so ist werden wir hoffentlich bald wissen, denn der Mai ist nicht mehr ganz so lang!

Schon gelesen?  WWE 2K18: The Rock spricht im Trailer über den von ihm beigesteuerten Soundtrack.

One thought on “PES 2018 wird wohl noch im Mai enthüllt. Ein Tweet weist zumindest auf eine mögliche Ankündigung hin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.