Ubisoft hat die zwei erfolgreichsten Spiele des letzten Quartals veröffentlicht – so das Unternehmen.

Aktuelle Ubisofts Spiele kaufen: http://amzn.to/2hcLHIB

Ubisoft hat die zwei erfolgreichsten Spiele des letzten Quartals veröffentlicht – so das Unternehmen.

Ubisoft hat am gestrigen Dienstag seinen abschließenden Geschäftsbericht für das letzte Geschäftsjahr veröffentlicht, dass am 31 März 2017 geendet hat. Im Bericht lobt man sich dafür, dass man mit Ghost Recon Wildlands, das erfolgreichste Spiel des letzten Quartals veröffentlicht hat. Auch das zweiterfolgreichste wäre von Ubisoft mit For Honor gekommen. Erst Platz 3 kann Capcom mit Resident Evil 7 für sich beanspruchen.

Schon gelesen?  Pokemon Tekken DX: Ein neues Video zeigt euch Pokemon Scherox in Aktion.

Im laufenden Jahr hat man weitere große Marken Am Start. Darunter Far Cry 5, The Crew 2 und ein neues Assassins Creed. Auch großartige Switch Titel sollen sich in Arbeit befinden.

Trotz der großen Löblichkeiten möchte man jedoch keine Verkaufszahlen nennen. Details zu den Spielen die sich noch in Entwicklung befinden und nicht angekündigt sind werden wir wohl im Rahmen der E3 und kurz davor erhalten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.