E3 2017: Die Messe geht langsam zu Ende. Doch der Termin für die E3 2018 ist nun bekannt!

Die E3 2017 läuft noch aber geht langsam richtung Ende. Entsprechend planen die Veranstalter schon wieder die nächste Messe. Passend dazu hat die ESA – Entertainment Software Associaton nun bekannt gegeben, dass die E3 2018 vom 12 bis 14 Juni stattfinden soll.

Wer daran teilnimmt wurde zwar noch nicht bestätigt, aber man darf davon ausgehen, dass die großen Konsolenhersteller und Publisher wieder vor Ort sein werden um ihre Geschütze auszufahren.

Schon gelesen?  Arms: Nintendo Switch Titel wurde mit weiteren Update bedacht. Fügt Lan Play, Arena-Modus und mehr ein!

In diesem Jahr namen 68.400 Besucher teil. Da sich die E3 größtenteils an Fachbesucher richtet und nicht wie die Gamescom eine Publikums Messe ist, gelten hier andere Maßstäbe. 2016 waren es „nur“ 50.300 Personen die an der E3 teilnehmen. Erstmals wurden 2017 15.000 Tickets an Privatpersonen verkauft.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.