Nintendo Switch vs 3DS: Reggie betont erneut – die Switch wird den 3DS nicht ersetzen!

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch vs 3DS: Reggie betont erneut – die Switch wird den 3DS nicht ersetzen!

Die E3 läuft aktuell und während der E3 stellte Nintendo vor allem Neuheiten für die Nintendo Switch vor. Allerdings gab es auch weiterhin einige nette Ankündigungen für den 3DS, der ohnehin auch schon kurz vor E3 mit einem weiteren Pokemon RPG viel Aufmersamkeit auf sich ziehen konnte.

Im Rahmen der E3 hat Reginald Fils-Aime nochmal darauf hingewiesen, dass die 3DS Familie bis 2018 mit neuen Spielen bedacht werden soll. Es sei sogar möglich, dass man sich für eine Unterstützung über das Jahr 2018 hinaus entscheidet.

Schon gelesen?  Monster Boy: And the Cursed Kingdom – Nintendo Switch Fassung zeigt sich in einem neuen Video.

Doch nicht nur neue Spiele sind möglich. Auch liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass man weitere 3DS und 2DS Modelle ins Rennen schickt.

Nintendo plant wohl tatsächlich zwei tragbare Plattformen längerfristig zu beliefern.


One thought on “Nintendo Switch vs 3DS: Reggie betont erneut – die Switch wird den 3DS nicht ersetzen!

  1. Manu Baltes
    Manu Baltes Reply

    Und ich bleibe immer noch dabei das der 3ds seine Zeit hinter sich hat… siehe Pokémon Sonne und Mond… aber ok^^😅 wenn Nintendo meint 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.