Rocket League: Technische Details zur Xbox One X und Nintendo Switch Fassung.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2oHr08y | Xbox kaufen: http://amzn.to/2pvdLMd

Rocket League: Technische Details zur Xbox One X und Nintendo Switch Fassung.

Rocket League war auf dieser E3 ebenfalls wieder ein große Thema. Mit dem Release der Xbox One X und dem anhaltenden Erfolg der Nintendo Switch gibt es gleich zwei neue Plattformen die mit dem Titel Rocket League versorgt werden sollen.

Auf Nintendo Switch soll Rocket League in einer Auflösung von 720P laufen. Dabei wird stets eine Framerate von 60 FPS erreicht, selbst im Splitscreenmodus soll die Framerate dabei stabil bleiben.

Schon gelesen?  Ohje – es scheint sich nicht beruhigen zu wollen! Glückspielsdiskussion macht nun auch in französischer Politik die Runde.

Auf Xbox One X dürfen sich Spieler über eine native 4K Auflösung mit HDR freuen – sofern die TV’s der Besitzer die Formate unterstützen.

Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass Rocket League Cross Play zwischen PC, Xbox One und Nintendo Switch erhält. Lediglich Sony PlayStation hält sich raus.


4 thoughts on “Rocket League: Technische Details zur Xbox One X und Nintendo Switch Fassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.