The Legend of Zelda: So viel Speicher benötigt die erste Erweiterung auf eurer Switch und Wii U.

The Legend of Zelda: So viel Speicher benötigt die erste Erweiterung auf eurer Switch und Wii U.

The Legend of Zelda Breath of the Wild wurde bekanntlich erstmals mit einem Seasonpass versehen. Der bringt zwei Erweiterungen mit sich und die erste der beiden Erweiterung wird ab dem morgigen Freitag, den 30 Juni im E-Shop erhältlich sein.

Schon gelesen?  Folgt in wenigen Tagen die Enthüllung von South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe für Nintendo Switch?

Nun gibt es detaillierte Angaben zum Download. Demnach soll die Erweiterung auf der Nintendo Switch 456 Megabyte beanspruchen. Auf der Wii U benötigt die erste Erweiterung sogar stattliche 3,7 Gigabyte.


2 thoughts on “The Legend of Zelda: So viel Speicher benötigt die erste Erweiterung auf eurer Switch und Wii U.

  1. Manu Baltes
    Manu Baltes Reply

    Die Gründe wieso die Wii u so derart mehr benötigt würden sicher viele interessieren^^ klar Performance und weiß der Geier… aber komm… das 8 fache der Switch ist heftig 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.