Electronic Arts verteidigt den Platzhirsch. Daher wird Fifa wohl von keinem anderen Fussball Spiel in Zukunft eingeholt werden.

Fifa 18 vorbestellen: http://amzn.to/2rtWpzn

Electronic Arts verteidigt den Platzhirsch. Daher wird Fifa wohl von keinem anderen Fussball Spiel in Zukunft eingeholt werden.

Die Mannen von Elecotrnic Arts und die Mannen der deutschen Bundesliga haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir über die Möglichkeit berichtet, dass die Bundesliga möglicherweise zukünftig mehreren Lizenzgebern zur Verfügung steht. Allerdings konnte Electronic Arts wohl mit einem verlockenden Angebot ködern und hat sich nun weitere 5 Jahre die Rechte gesichert.

Schon gelesen?  Sega Mania: Wird es DLC’s geben? Das sagt Sega dazu aktuell!

Dies bedeutet gleichzeitig dass andere Fussballspiele wie PES wohl weiterhin einen starken Mangel an attraktiven Fussball Lizenzen haben werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.