Ui! Die Wii U erhält noch System Updates. Ab sofort darf man Update 5.5.2 herunterladen!

Ui! Die Wii U erhält noch System Updates. Ab sofort darf man Update 5.5.2 herunterladen!

Tja wer hätte gedacht dass Nintendo sich die Wii U doch noch ab und zu anschaut? Jedenfalls dürfen Spieler die die Wii U mal wieder starten ab sofort ein neues Update mit Versionsnummer 5.5.2 herunterladen.

Allerdings könnt ihr euch sicherlich schon denken, dass es in diesem Update nicht sonderlich viele Neuerungen gibt. Wie üblich wird nämlich in den Changelogs nur von Systemstabilität und Verbesserungen gesprochen. Daher handelt es sich nur um ein Performance Update dass wohl intern bekannt gewordene Fehler behebt.


4 thoughts on “Ui! Die Wii U erhält noch System Updates. Ab sofort darf man Update 5.5.2 herunterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.