Nintendo Switch – Folgen nun Gamecube Klassiker auf Nintendo Switch? Es gibt erste Hinweise!

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch – Folgen nun Gamecube Klassiker auf Nintendo Switch? Es gibt erste Hinweise!

Die Nintendo Switch könnte schon in Kürze mit einem weiteren großartigen Feature bedacht werden die euch einige neue Spiele zum Zocken bringen könnte. So ist schon länger das Gerücht im Umlauf dass Gamescom Spiele als Klassiker auf der Nintendo Switch Konsole veröffentlicht werden sollen.

Nun wurde auf der offiziellen Nintendo Seite erstmals ein Hinweis darauf entdeckt, dass bereits die ersten Spiele vorbereitet werden. So befindet sich in der Spieldatenbank von Nintendo UK das Spiel „Doshin the Giant“, dass mit TBD markiert ist:

Warten wir mal ab wann Nintendo reinen Tisch macht.

Schon gelesen?  WWE 2K18: Patch 1.05 veröffentlicht – bringt  allerdings nur kleine Änderungen mit sich.

4 thoughts on “Nintendo Switch – Folgen nun Gamecube Klassiker auf Nintendo Switch? Es gibt erste Hinweise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.