Pokemon Switch: Game Freak ist gespannt darauf wie Spieler Pokemon auf der neuen Konsole spielen werden.

Pokemon Switch: Game Freak ist gespannt darauf wie Spieler Pokemon auf der neuen Konsole spielen werden.

Die Mannen von Game Freak haben im Rahmen der E3 2017 angekündigt, dass man an einem großen Pokemon Rollenspiel für Nintendo Switch arbeitet. Erstmals soll damit auch für eine Heimkonsole ein Pokemon geboten werden, dass entsprechende Trible A Qualitäten mitbringen soll.

Auch für Gamefreak ist die Entwicklung ein spannender Prozess, denn der Konsolenhybrid bringt mehrere Möglichkeiten mit, wie man Pokemon spielen kann. Game Freak ist daher gespannt darauf, wie Spieler Pokemon auf Nintendo Switch erleben werden und ob diese eher im Handheld-Modus oder eher am eigenen Fernseher Spielen werden.

Schon gelesen?  Japan: Nintendo Switch legt weiter zu. Aber auch die PlayStation 4 kann deutlich zulegen was wohl dem gelungenen Release von Yakuza Kiwami 2 und Earth Defense Force in Japan zu verdanken ist. Xbox One spielt quasi keine Rolle.

Bis es allerdings soweit ist und Spieler sich in das Spielgeschehen stürzen dürfen, wird wohl noch einige Zeit vergehen.


4 thoughts on “Pokemon Switch: Game Freak ist gespannt darauf wie Spieler Pokemon auf der neuen Konsole spielen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.