Severed: Spieler werden den TV Modus nicht nutzen können. Das geben die Entwickler als Begründung an. Was sagt ihr dazu?

Severed: Spieler werden den TV Modus nicht nutzen können. Das geben die Entwickler als Begründung an.

Die Mannen von den DrinkBox Studios arbeiten aktuell an Severed für Nintendo Switch. Spieler die den Titel auf Switch Spielen möchten werden sich jedoch mit einer Eigenheit arrangieren müssen. Denn Severed wird keinen TV Mode auf der Switch unterstützen.

Auch eine Begründung dafür gibt es. Laut Entwickler nutzt Severed den Touchscreen der Switch so oft, dass es einfach keinen Sinn machen würde den Titel nicht im Handelheld Modus zu spielen.

Schon gelesen?  Cars 3: Driven to Win im Test.

Ihr werdet also daher gezwungen den Titel im Handheld Modus zu spielen.

Was sagt ihr – sollten Spiele unter diesen Umständen immer auf den TV Mode verzichten um sie besser steuern zu können?


2 thoughts on “Severed: Spieler werden den TV Modus nicht nutzen können. Das geben die Entwickler als Begründung an. Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.