Xenoblade Chronicles 2: Entwicklung hat den nächsten Meilenstein erreicht.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2iwRvPd

Xenoblade Chronicles 2: Entwicklung hat den nächsten Meilenstein erreicht.

Xenoblade Chronicles 2 befindet sich aktuell für Nintendo Switch in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Das dies klappen könnte beweist nun ein weiterer wichtiger Meilenstein. Demnach hat man gemeldet, dass die Arbeiten am Soundtrack abgeschlossen werden konnten.

Schon gelesen?  Frohe Kunde für Splatoon 2 Spieler! Schon morgen gibt es eine neue Karte!

Der Soundtrack soll ein wichtiger Faktor sein um die Geschichte von Rex und Pyra mit Emotionen beizuwohnen.

Wann genau Xenoblade Chronicles 2 erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Grob wurde nur 2017 als Erscheinungsdatum auf der E3 2017 genannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.