ARMS: Update 3.0 soll euch mehr Möglichkeiten bei der Steuerung des Spiels einräumen.

Arms kaufen: http://amzn.to/2oC4Szo

ARMS: Update 3.0 soll euch mehr Möglichkeiten bei der Steuerung des Spiels einräumen.

ARMS befindet sich nun schon einige Monate auf dem Markt. Im Rahmen der Gamescom hat man Update 3.0 angekündigt, dass im Laufe des Monats veröffentlicht werden soll. Mit dabei ist unter anderem die neue Kämpferin Lola Pop, drei neue Arms und eine weitere Stage.

Schon gelesen?  Dragon Ball Xenoverse 2: Die Switch Version zeigt sich im Launch Trailer.

Allerdings wird das nicht alles sein, denn die Entwickler möchten auch, dass sich das Spiel mehr auf eure Bedürfnisse anpasst. Entpsrechend hat man ein System für das „Controller-Remapping“ entwickelt, dass euch die Tastenbelegung selbst aussuchen lässt. Außerdem soll man die Empfindlichkeit der Bewegungscontroller anpassen können.

Wann konkret das neue Update erscheint bleibt unbekannt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.