Nintendo Switch: Firwamre 3.0.2 steht zum Download bereit. Allerdings gibt es wieder nur kleine Änderungen.

1 2 Switch Bundle jetzt vorbestellen: http://amzn.to/2lJEFKM

Nintendo Switch: Firwamre 3.0.2 steht zum Download bereit. Allerdings gibt es wieder nur kleine Änderungen.

Die Nintendo Switch ist nun schon einige Monate auf dem Markt und Spierl freuen sich weiterhin über den Support der Konsole. Der ist in vielen Fällen auch dringend notwendig, denn viele Funktionen die man von früheren Nintendo Konsolen gewohnt ist existieren noch nicht. Vergleicht man den Funktionsumfang sogar mit der Konkurrenz bei Xbox und PlayStation 4, dann sieht es noch bitterer aus.

Schon gelesen?  Harte Kritik gegen EA – Laut CEO Ian Bell hat der Publisher das Studio hinter Project Cars fast ruiniert.

Nun folgte die Veröffentlichung von Firmware 3.0.2. Allerdings gibt es erneut keine großen Updates, sondern man verbessert wieder einmal mehr die Systemstabilität.

Wann Spieler das nächste große Firmwareupdate mit großen Funktionsumfang erwarten dürfen bleibt leider erst einmal unbekannt.


2 thoughts on “Nintendo Switch: Firwamre 3.0.2 steht zum Download bereit. Allerdings gibt es wieder nur kleine Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.