Darkest Dungeon: Entwickler kündigen via Twitter eine Umsetzung für Nintendo Switch an.

Darkest Dungeon: Entwickler kündigen via Twitter eine Umsetzung für Nintendo Switch an.

Das Rundenbasierte Rollenspiel Darkest Dungeon soll auch für Nintendo Switch umgesetzt werden. Das haben die Entwickler nun mit einem Tweet bekannt gegeben. In diesem spricht man, dass man warten solle. Ein Video wird gezeigt, dass zunächst nur Gameplay zeigt und bei dem Auszoomen dann die Switch zeigt.

Schon gelesen?  Telltale Games möchte eigene Marken und Geschichten entwickeln und in den Fokus rücken.

One thought on “Darkest Dungeon: Entwickler kündigen via Twitter eine Umsetzung für Nintendo Switch an.

  1. Dennis Leiskau
    Dennis Leiskau Reply

    Das ist echt mega cool vorausgesetzt die Portierung funktioniert auch reibungslos. Leider habe ich das Spiel schon weshalb sich eine neue kaufe mich nicht lohnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.