Dead by Daylight: Wie sieht es mit weiteren Plattformen aus? Gibt es Switch oder Xbox One X unterstützung?

Dead by Daylight: Wie sieht es mit weiteren Plattformen aus? Gibt es Switch oder Xbox One X unterstützung?

Dead by Daylight erfreut sich auch weiterhin großer Beliebheit auf Xbox One, PS4 und PC. Entsprechend wäre doch der Gedanke um weitere unterstützte Plattformen theoretisch ein guter! Genau mit dieser Frage mussten sich die Entwickler nun öffentlich beschäftigen.

Dabei gab das Team von Behaviour Digital an, dass eine Nintendo Switch Fassung eher unwahrscheinlich ist. Das Problem ist die technische Portierung die bei der Steuerung und der Hardware problematisch werden würde.

Schon gelesen?  DOOM erscheint am 10.November für Nintendo Switch. + Trailer.

Besser sieht es bei der Xbox one X aus. Hier plant man aktuell diverse Verbesserungen als Patch anzubieten. Fraglich nur ob man diesen bereits zum Launch der Xbox One X anbieten wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.