Dragon Quest XI: Die Switch Umsetzung basiert auf der Unreal Engine 4.

Dragon Quest XI: Die Switch Umsetzung basiert auf der Unreal Engine 4.

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age soll 2018 auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bislang wurde der Titel lediglich für PlayStation 4 und Nintendo 3DS veröffentlicht. Die Switch Version hat dabei eine Besonderheit. Diese soll wohl auf der Unreal Engin 4 laufen.

Schon gelesen?  The Game Awards 2017: Die Veranstalter konnten die Zuschauerzahl in diesem Jahr deutlich erhöhen. Event wird immer wichtiger.

Bekannt wurde dies auf einem Event namens Unreal Fest East 2017. Damit dürfte auch feststehen, dass die Switch Variante eher mit der PS4 Version zu Vergleichen sein wird, weniger mit der 3DS Version.

Anfang 2018 dürfen wir uns selbst überzeugen, dann soll Dragon Quest XI erscheinen.


2 thoughts on “Dragon Quest XI: Die Switch Umsetzung basiert auf der Unreal Engine 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.