Oceanhorn Entwickler bestätigen Demo für diese Woche!

Oceanhorn Entwickler bestätigen Demo für diese Woche!

Oceanhorn hat sich laut der Entwickler auf Nintendo Switch ganz besonders gut geschlagen. Entsprechend sieht man die Chance hier noch mehr Spieler zu erreichen, was vor allem im Bezug auf den näher rückenden Nachfolger „Oceanhorn 2“ positiv sein dürfte.

Daher haben die Entwickler eine Demo angekündigt, die auf Nintendo Switch im eShop kostenfrei angeboten werden soll. Nun wurde bekannt dass diese in dieser Woche veröffentlicht wird.

Schon gelesen?  Große Fragezeichen! Nachdem das australische Rating Bord Virtuos Games als Entwickler der Switch Fassung von Dark Souls beschrieben hat, folgt nun ein ARtikel der behauptet das From Software persönlich die Umsetzung übernimmt.

Konkret soll die Veröffentlichung am 12 Oktober erfolgen – also kommenden Donnerstag. Wer also Oceanhorn noch nicht kennt und mal Schnuppern möchte ist am Donnerstag durch die Entwickler herzlich eingeladen!


One thought on “Oceanhorn Entwickler bestätigen Demo für diese Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.