SNES mini: Erste verkaufszahlen stammen aus Japan. So oft hat sich die Mini Konsole dort verkauft.

SNES mini: Erste verkaufszahlen stammen aus Japan. So oft hat sich die Mini Konsole dort verkauft.

Die SNES Mini ist vor einigen Tagen gelaunched und war schon vor dem Launch überall vergriffen. Doch wie oft hat sich die Konsole verkauft oder mit anderen Worten wie viel Exempalre standen bereit?

Schon gelesen?  Bridge Constructor Portal: Originalsprecherin von GLaDOS soll mit an Bord sein!

Genau lässt sich das noch nicht sagen, aber man kann sich rantasten. Demnach standen in Japan rund 400.000 Modelle zur Verfügung. Verkauft hat sich die Konsole dort 368.913 Mal.

Zahlen aus dem Westen lassen noch auf sich warten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.