Via Twitter wurden zwei Blade-Charaktere vorgestellt.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2iwRvPd

Via Twitter wurden zwei Blade-Charaktere vorgestellt.

Xenoblade Chronicles 2 wird wie versprochen noch in diesem Jahr für Nintendo Switch veröffentlicht und wird das nächste große Rollenspiel auf die Nintendo Switch bringen. Auf Twitter hat Nintendo nun einen Blick auf die Blade-Charakter gewährt, die wohl ziemlich selten im Spiel vorkommen und bei den Reisen über die Titanen gefunden werden können. Siehe hier:

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1 Dezember exklusiv für Nintendo Switch.

Schon gelesen?  Sonic Forces: Drei neue Gameplayvideos zeigen euch noch ein wenig Material vor dem Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.