Ace Attorney: Die Serie kommt wohl auf Switch. Gerüchte sprechen von zwei Sammlungen und einem großen neuen Titel.

Ace Attorney: Die Serie kommt wohl auf Switch. Gerüchte sprechen von zwei Sammlungen und einem großen neuen Titel.

Capcom hatte angekündigt die Produktionen Switch vorantreiben zu wollen und sich künftig mehr auf die neue Plattformen zu konzentrieren. Ein paar Projekte sind wohl nun vorzeitig bekannt geworden. So gibt es die Gerüchte, dass Ace Attorney ein großen Start auf Switch hinlegen soll.

Schon gelesen?  Analysten geben nun EA Recht und sagen Spielpreise seien viel zu niedrig. So seien Games verglichen mit anderen Unterhaltungsformen „sehr günstig“.

So ist die Rede davon das im April und September 2018 zwei große Ace Attorney Sammlungen mit älteren Spielen veröffentlicht werden sollen.

Darüber hinaus soll im kommenden Jahr ein komplett neuer Ableger veröffentlicht werden.

Gerüchte: http://www.kotaku.co.uk/2017/11/13/report-capcom-developing-new-ace-attorney-for-switch-plus-compilations


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.