Mario Party The Top 100: Kurzfristig gibt Nintendo Veröffentlichung doch noch im diesem Jahr bekannt. Termin wurde früher angesetzt!

Mario Party The Top 100: Kurzfristig gibt Nintendo Veröffentlichung doch noch im diesem Jahr bekannt. Termin wurde früher angesetzt!

Tja! Wer hätte gedacht das es auch sowas geben kann. Normalerweise sind wir ja gewohnt, dass wir darüber Berichten müssen das Spieler später erscheinen. Oft nur 1 Monat – verkraft. Leider nicht selten allerdings auch mehrere Monate, teils Jahre.

Da ist es doch mal eine nette Abwechslung genau das Gegenteil schreiben zu können und mitzuteilen, dass Nintendo die Veröffentlichung von Mario Party The Top 100 einige Tage vorschiebt!

Ursprünglich sollte der Titel am 5 Januar 2018 erfolgen. Doch man entschied sich nun doch in diesem Jahr zu veröffentlichen und legt die Veröffentlichung auf dem 22 Dezember 2017.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.