Nintendo freut sich über großartige Nachfrage der Switch – für den Nintendo America President liegen die Gründe für den Erfolg auf der Hand.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo freut sich über großartige Nachfrage der Switch – für den Nintendo America President liegen die Gründe für den Erfolg auf der Hand.

Nintendo hat mit der Switch weiterhin anhaltenden Erfolg. Seit dem Launch im März gehen die Verkaufszahlen stets aufwärts. In einre aktuellen Mitteilung des Unternehmens rechnet man daher im kommenden Jahr mit der Verkaufszahle von 13 Millionen weiteren Nintendo Switch Konsolen.

Reggie Fils-Aime – America’s President von Nintendo ist auch bekannt weshalb man nach dem Wii U Dabekal nun so viel Erfolg hat. Zum einen hat man von Anfang an viel Mühe in Videospots und Auftritte gesteckt, die das Konzept der Nintendo Switch erklären. Das Konzept ist, dass man eine erste Heimkonsole hat die man überall mit hinnehmen kann und mit jedem Spielen kann wo und wann man will.

Schon gelesen?  Mikrotransaktionen bei Lootboxen: Nach Frankreich und Belgien strebt euch Hawaii verbot an.

Die andere Sparte des Erfolgs ist der kontinuierliche Nachschub von Videospielen. So habe Nintendo das Startjahr gleich mit Top Titeln wie Mario Kart 8 Deluxe, Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild begonnen.

Das habe nun sogar dazu geführt, dass Dritthersteller mutiger werden und schon erste Spiele auf Switch veröffentlicht haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.