Nintendo Switch: Capcom spricht gleich über mehrere Projekte für 2018.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Nintendo Switch: Capcom spricht gleich über mehrere Projekte für 2018.

Capcom hat Blut geleckt und sieht Konsolengaming wieder im Aufwind. Aufgrund einiger guter Spiele konnte das Unternehmen im Umsatz wieder kräftig zulegen. Daran möchte man auch 2018 anschließen und setzt voll auf Wachstum.

Im Aktuellen Geschäfts hat man nun bekannt gegeben, dass im Geschäfts Jahr 2018 (das läuft zwischen dem 1 April 2018 bis 31 März 2019) gleich mehrere neue Titel für Nintendo Switch veröffentlicht werden sollen.

Schon gelesen?  Nintendo gibt neue Funktionen und Inhalte für Splatoon 2 bekannt. Trailer und offizielle Details.

Bislang war von Capcom nur zu hören, dass man das Engagemont für Switch erhöhen möchte. Das dabei schon Titel soweit voran geschritten sind, dass diese schon kommendes Jahr veröffentlicht werden können ist doch eine großartige Nachricht.

Bleibt nur ein Geheimnis um was es sich im Detail handelt. Mehr erfahren wird sicherlich schon bald!


One thought on “Nintendo Switch: Capcom spricht gleich über mehrere Projekte für 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.