Oha! Nintendo arbeitet wohl mit den Minions Machern zusammen um einen Animationsfilm zu realisieren!

Oha! Nintendo arbeitet wohl mit den Minions Machern zusammen um einen Animationsfilm zu realisieren!

Nintendo hat in naher Vergangenheit damit angefangen seine Marken auch an Partner zu übergeben und auch andere talentierte Firmen Inhalte Umsetzen zu lassen. Nachdem man das mit Spielen und namenhaften Partnern wie Niantic, Ubisoft oder Dena gemacht hat, möchte man nun wohl einen weiteren Schritt gehen.

Schon gelesen?  Take Two möchte auch in den Indiemarkt einsteigen.

So geht aus einem aktuellen Wall Street Journal Bericht hervor, dass Nintendo in Gesprächen mit Illumination Entertainment ist. Das ist das Studio das Filme wie Ich: Einach unverbersserlich, Minions, Pets und Sing produziert hat.

Die Idee – ein Animationsfilm auf Basis von Mario. Nintendo Designer-Legende Shigeru Miyamoto soll dabei als Producer des Filmsagieren. Mehr Details sind nicht bekannt.


3 thoughts on “Oha! Nintendo arbeitet wohl mit den Minions Machern zusammen um einen Animationsfilm zu realisieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.