Stardew Valley: Das neue Switch Update mit kürzeren Ladezeiten und mehr ist verfügbar.

Stardew Valley: Das neue Switch Update mit kürzeren Ladezeiten und mehr ist verfügbar.

Schon länger berichten wir darüber, dass die Mannen von ConcernedApe an einem Update der Switch Fassung von Stardew Valley arbeiten. Das Update bringt das Harvest Moon ähnliche Spiel auf auf Version 1.2.36 und soll die langen Ladezeiten beim Speicher auf den Switch etwas lindern. Diese können in der Ursprungsfassung gerne mal 25 Sekunden dauern.

Schon gelesen?  Oha! Die nächste große Klage in der Gamingindustrie wird nun ausgefochten. Crytek meint dass Star Citizen Entwickler Cloud Imperium Games unrechtmäßig die CryEngine nutzt.

Immer noch ziemlich lang aber schon deutlich optimiert wird dies mit dem neuen Patch, bei dem Ladezeiten auf 17 Sekunden reduziert werden können.

Darüber hinaus behebt man einige Fehler die zu Spielabstürzen führen können.


One thought on “Stardew Valley: Das neue Switch Update mit kürzeren Ladezeiten und mehr ist verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.