Take Two möchte auch in den Indiemarkt einsteigen.

Take Two möchte auch in den Indiemarkt einsteigen.

Die Mannen von Take Two haben angekündigt dass man ebenfalls in den Indie Markt einsteigen möchte. Bislang ist Take Two für 2K Games und Rockstar Games bekannt und für riesige Marken wie BioShock, Mafia, GTA, Red Dead Redemption und vieles mehr.

Schon gelesen?  Metroid: Ist neben Metroid Prime 4 auch ein neuer 2D Ableger für 3DS und Switch in Arbeit? Ein bekannter Insider spricht davon!

Insgesamt sollen 5 Entwickler unter Vertrag genommen wurden sein. An 3 Standorten ist man vertreten – New York, Seattle und München.

Take 2 geht mit dem Anspruch an dieses Projekt die „talentiertesten“ kreativchefs der Welt für dieses Label zu gewinnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.