Zelda Fans sollten den 8 und 12 Dezember im Auge behalten!

Zelda Fans sollten den 8 und 12 Dezember im Auge behalten!

Die Mannen von Nintendo haben mit The Legend of Zelda Breath of the Wild einen Titel im Rennen der auch Monate nach Veröffentlichung noch für Aufmerksamkeit sorgt. Im Rahmen des Seasonpasses soll bald eine neue Erweiterung erscheinen, die allerdings noch keinen Termin hat.

Das könnte sich diese Woche jedoch ändern. Gerüchten zur Folge könnte Nintendo die Game Awards nutzen um das Releasedatum der zweiten Erweiterung zu nennen. Die finden am 8 Dezember um 2:30 in der Nacht statt.

Schon gelesen?  Yooka-Laylee nun endlich auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Seht den frischen Launch Trailer!

Darüber hinaus kündigt man an, dass am 12 Dezember 2017 ein Livestream Event von nintendo gestartet wird, dass The Legend of Zelda Fans an ihre Abenteuer erinnern soll. Los geht es 13 Uhr.


2 thoughts on “Zelda Fans sollten den 8 und 12 Dezember im Auge behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.