Doch noch Nintendo Direct – allerdings nur eine Mini Ausgabe. Mehrere Ankündigungen getätigt! Dark Souls kommt, Mario Odyssey erhält großes Update und neue Remaster wie Donkey Kong und mehr!

Doch noch Nintendo Direct – allerdings nur eine Mini Ausgabe. Mehrere Ankündigungen getätigt! Dark Souls kommt, Mario Odyssey erhält großes Update und neue Remaster wie Donkey Kong und mehr!

Lange hielt sich das Gerücht dass Nintendo Anfang 2018 – konkret 11 Januar 2018 – ein Nintendo Direct ausstrahlen möchte, bei dem mqan einen Überblick über die Pläne 2018 geben wollte. Richtig ist – dass es tatsächlich kurzfristig ein Nintendo Direct gab. Ganz so groß wie erwartet wurde das Direct jedoch nicht.

Stattdessen gab es ein paar kleinre Ankündigungen – die dennoch wirklich großartig sind!

Schon gelesen?  Zum neuen Jahr holt sich GTA 5 die Führung in UK zurück. Anscheinend nimmt die Erfolgsgeschichte von GTA 5 kein Ende.

So wurde ein Dark Souls Remaster für Nintendo Switch angekündigt. Dies erscheint ebenfalls für PC, PS4 und Xbox One. Donkey Kong bekam mehrere Ankündigungen wie ein Remaster des Wii U Titels Tropical Freeze und einem DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle. Mario Tennis wurde angekündigt, PayDay 2 für Switch wurde gezeigt, Mario Odyssey erhält ein großes Inhaltsupdate, sowie andere Ankündigugnen.

Komplettes Direct:

Alle Details bringen wie in einzelnen News im Verlauf des Vormittags!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.