Gibt es bald eine Nintendo Direct oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt, wurde aber schon einmal gedämpft.

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Gibt es bald eine Nintendo Direct oder nicht? Die Gerüchteküche brodelt, wurde aber schon einmal gedämpft.

Die Welt wartet seitens Nintendo auf die Ankündigung einer großen Nintendo Direct Folge, die Gerüchten zur Folge die Highlights für das Jahr 2018 vorstellen soll. Gerüchten zur Folge sollte diese Nintendo Direct folge am 11 Januar 2018 stattfinden. Dieses Gerücht dürfte aber entkräftet sein, das bis zum heutigen 11 Januar 2018 keine Ankündigung erfolgte.

Ganz Hoffnungslos ist das ganze aber nicht, denn Spieler hatten die Möglichkeit genutzt um bei Nintendo nachzufragen. Der russische Nintendo Account hatte daraufhin geantwortet, dass man abwarten solle. Es gäbe bald eine Mitteilung.

Schon gelesen?  Dark Souls Remaster wird wohl eine einfache Portierung ohne tiefgreifende Änderungen. Selbst technisch bleibt man hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Allerdings ist auch dies keine Garantie, denn Nintendo Russland wird nicht direkt von Nintendo geführt, sondern von einem Drittpartner. Daher ist diese Information mit Vorsicht zu genießen.

Warten wir mal ab was sich die nächsten Tage tut. Neben den nicht ganz sicheren Aussagen gab es in den letzten Wochen jede Menge Patentanmeldungen, was ebenfalls für Enthüllungen spricht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.