Nintendo of America gibt einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2017 und gibt bekannt welche Spiele am meisten gespielt wurden.

 

 

Nintendo of America gibt einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2017 und gibt bekannt welche Spiele am meisten gespielt wurden.

Nintendo of America feiert ein erfolgreiches Jahr 2017. Nicht nur dass die Nintendo Switch sich ausgezeichnet verkauft hat, gab es auch jede Menge Blockbuster Spiele die für Nintendo Switch aus First Party Hand veröffentlicht wurden.

Nun hat Nintendo of America einen kleinen Rückblick gestartet, bei dem die am meistern gespielten Switch Spiele erläutert werden. Bitteschön:

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  2. Super Mario Odyssey
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Splatoon 2
  5. Minecraft: Nintendo Switch Edition
  6. Stardew Valley
  7. Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  8. ARMS
  9. The Elder Scrolls V: Skyrim
  10. The Binding of Isaac: Afterbirth+
  11. NBA 2K18
  12. Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch
  13. Fire Emblem Warriors
  14. Lego City Undercover
  15. Sonic Mania
  16. Pokkén Tournament DX
  17. 1-2-Switch
  18. FIFA 18
  19. Disgaea 5 Complete
  20. Rocket League
Schon gelesen?  BlazBlue Cross Tag Battle;: Ark System Works gibt Termin für den Westen bekannt. Doch gilt der auch für uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.