Nintendo Switch Firmware 5.0. Zeigt ein geleaktes Video Material vom neuen Firmware Update oder handelt es sich um einen dreisten Fake?

Nintendo Switch Firmware 5.0. Zeigt ein geleaktes Video Material vom neuen Firmware Update oder handelt es sich um einen dreisten Fake?

Die Nintendo Switch Community diskutiert aktuell über ein aufgetauchtes Video, dass angeblich Nintendo’s neue Switch Firmware 5.0 zeigen soll. Angeblich soll diese Firmware im März veröffentlicht werden und unter anderem Cloudspeicher, Online Lounges, Themes und mehr erhalten sollen.

Video:

Allerdings gibt es Zweifel ob das Video echt ist. Zum einen ist Zuschauern aufgefallen, dass es sich bei dem YouTube Logo nicht um das aktuelle Logo von YouTube handelt. Außerdem ist die Downloadfassung von Mario Kart 8 Deluxe im Video zu klein. Statt der richtige 6,8 Gb ist lediglich von etwa 2GB die Rede.

Schon gelesen?  Splatoon 2: Nintendo hat Update 2.20 mit einem entsprechend umfangreichen Changelog veröffentlicht.

Entsprechend solltet ihr das Video als interessante Information sehen, dessen Richtigkeit noch nicht abschließend geklärt ist.


3 thoughts on “Nintendo Switch Firmware 5.0. Zeigt ein geleaktes Video Material vom neuen Firmware Update oder handelt es sich um einen dreisten Fake?

  1. Joshua Kemp
    Joshua Kemp Reply

    Sieht realistisch aus aber eigentlich kann das nicht sein da sowas von Nintendo immer bis zum Trailer oder bis zur Veröffentlichung geheim gehalten wird. Nintendo hat ja nur einen Sitz, und zwar in Japan. Da es auf englisch ist usw denke ich das es ein fake ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.