Pato Box mit Trailer für Nintendo Switch enthüllt.

Pato Box mit Trailer für Nintendo Switch enthüllt.

Indies sind auf Nintendo Switch besonders erfolgreich entsprechend möchten immer mehr Indie-Entwickler ihre Titel auf Nintendo Switch veröffentlichen. Nun wurde mit Pato Box ein weiterer Titel angekündigt, der im Laufe des Jahres für Nintendo Switch erscheinen soll.

Trailer:

Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Im Rahmen der Pax South 2018 in San Antonio am 12 bis 14 Januar möchte man den Titel jedoch weiter vorstellen.

Schon gelesen?  Nintendo kündigt seine Pläne für das zweite Jahr an. Cusual Gamer sollen mehr in den Mittelpunkt rücken. Es wird wohl deutlich mehr Games für diese Zielgruppe geben – hoffentlicht nicht zum Nachteil von Coregamern.

Offizielle Beschreibung:


„Während ihr die Welt von Pato Box in einzigartigen Bereichen mit Fallen und Minispielen erkundet, wird sich eine Geschichte voller Rätsel, Action und Spannung entfalten. Mit Boxtechniken könnt ihr sieben unterschiedliche Bosse mit einzigartigen Fähigkeiten und Mechanismen finden und bekämpfen. Das Spiel umfasst versteckte Sammlerstücke, mit denen die Geschichte erweitert, der ‚harte Modus‘ freigeschaltet und die Fähigkeiten des Spielers getestet werden“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.