Super Mario Animationsfilm: Man hofft schon sehr bald mehr Details vorstellen zu können und den Film offiziell ankündigen zu können.

Super Mario Animationsfilm: Man hofft schon sehr bald mehr Details vorstellen zu können und den Film offiziell ankündigen zu können.

NIntendo hat schon lange angekündigt künftig auch andere Geschäftsfelder übernehmen zu wollen. Seit dem hat sich viel getan, denn mittlerweile ist Nintendo auch eine größe im Mobil-App Markt. Doch damit nicht genug. Letztes Jahr wurden Pläne bekannt, nach denen Nintendo möglicherweise wieder das Filmbusiness erobern möchte.

Dieses Mal aber nicht mit echten Schauspielern, sondern mit Animationsfilmen. Gerüchten zur Folge soll man mit den Minions Rechtsinhaber von Illumination Entertainment über einen Super Mario Animationsfilm verhandeln.

Schon gelesen?  Splatoon 2: Nintendo hat Update 2.20 mit einem entsprechend umfangreichen Changelog veröffentlicht.

Nun scheint langsam aber sicher Bewegung in die Sache zu kommen, denn zuletzt gab Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima gegenüber der japanischen Zeitun Kyoto Shimbun bekannt, dass man hofft den Film schon sehr bald ankündigen zu können. Man stehe kurz vor einem Vertragsabschluss und habe das Ziel den Film spätestens bis 2020 – vor den olympischen Spielen in Tokio – in die Kinos zu bringen.


One thought on “Super Mario Animationsfilm: Man hofft schon sehr bald mehr Details vorstellen zu können und den Film offiziell ankündigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.