Werbung:

PES 2018: Wird es eine Nintendo Switch Variante geben? Konami hat endlich Stellung bezogen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PES 2018 bestellen: http://amzn.to/2rtMJ57

PES 2018: Wird es eine Nintendo Switch Variante geben? Konami hat endlich Stellung bezogen.

Die Nintendo Switch ist seit einigen Monaten im Handel erhältlich und auch Entwickler Konami hat das System direkt zum Start mit einem Titel versorgt. So veröffentlichte man Super Bomber R exklusiv für Nintendo Switch.

Aktuell entsteht bei den Mannen von Konami mit PES 2018 eigentlich ein potentiell weiterer Kandidat, der auf Switch ein gutes Bild abliefern könnte. Allerdings hat Konami nun endgültig ausgeschlossen, dass man eine Nintendo Switch Version entwickelt. Allerdings muss auch Adam Bhatti, Brand Manager von Konami zugeben, dass die Switch eingeschlagen hat. Daher hält man sich eine Umsetzung zu einem späterne Zeitpunkt offen.

Aktuell befindet sich PES 2018 für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 in Entwicklung.