Werbung:

Bayonetta Fans unter euch? Ein Tweet lässt nun die Träume der Fans von Bayonetta höher fliegen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bayonetta Fans unter euch? Ein Tweet lässt nun die Träume der Fans von Bayonetta höher fliegen!

Bayonetta hat eine ziemlich blöde Geschichte hinter sich. So wurde der erste Teil von Presse und Spielern die zugriffen gefeiert. Leider schaffte es der Titel aber nicht große Massen zu erreichen und ging mehr oder weniger unter. Sega war daraufhin mit den Verkäufen des Spiels nicht zufrieden und fror die laufende Entwicklung von Bayonetta 2 ein.

Nintendo fand sich als Sponsor, wollte aber im Gegenzug exklusivrechte. Daher erblickte Bayonetta 2 nur auf der Wii U das Licht der Welt.

Allerdings hat Hideki Kamiya nun via Twitter einen ziemlich mysteriösen Tweet veröffentlicht – bei dem er spricht – „wartet bis Teil 3“. Entsprechend glaubt Kamiya weiterhin an einen dritten Teil.

Manch andere träumen schon wieder und möchten in diesem Tweet viel mehr eine Ankündigung und Bestätigung sehen, dass man bei Platinum Games bereits an Bayonetta 3 arbeitet. Wir dürfen gespannt sein.

Schon gelesen?
Team Sonic Racing: Livestream bestätigt zahlreiche Charaktere und zeigt Gameplay.