Werbung:

Dark Souls Remastered: Erfahrenes Remaster Studio kümmert sich um die Switch Fassung von Dark Souls Remastered. Umfrage: Werdet ihr Dark Souls auf Switch kaufen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark Souls Remastered: Erfahrenes Remaster Studio kümmert sich um die Switch Fassung von Dark Souls Remastered.

Gute Kunde für alle Switch Fans da draussen die gern ein bestmöglich umgesetztes Dark Souls Remastered auf der Switch spielen möchten. Wie bekannt wurde, wird die Switch Fassung nicht von Entwicklerstudio QLOC entwickelt. Dort kümmert man sich nämlich um die Xbox One, PC und PS4 Fassung.

Stattdessen werden sich um die Switch Fassung die bewährten Entwickler von Virtuos Games kümmern. Sie haben auch schon an der Neuauflagen zu Final Fantasy XII: The Zodiac Age mitgearbeitet, sowie an Spielen wie Mittelerde: Schatten des Krieges, Forza Motorsport 8 und Maddden NFL 18 mitgewirkt.

Schon gelesen?
Autsch! Analysten berechnen dass Google durch Epic Games verzicht der Veröffentlichung PlayStatore zig Millionen entgehen.